Gästebuch

Kommentar von Martina Scherf | 18.07.2018

Liebe Karin,
wir kennen uns nun nicht wirklich lange, aber alles was ich von dir gelesen und gehört- und wie ich dich erlebt habe, deinen immensen Einsatz was die Landseer Zucht betrifft, dein Denken und dein Leben für die Hunde hat mich enorm beeindruckt. Ich habe von dir eine wunderbare, schöne, im Wesen fest und abgeklärte Hündin- ich danke dir. Wären alle Züchter so wie du - voll im Sinne der Tiere - die Welt wäre ein Stück weit besser. Unser Dank an dich.
Liebe Grüße
Tina und Kalle Scherf

Kommentar von Arno,Sigi,Marianne,Ascada,Esmee und Max | 07.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zu euren drei schönen Fellnasen. Hoffe ihr verkraftet den Stress zu Aufzucht. Drücke Enrica fest von uns und knuddel die drei Prinzen. Gruß aus dem Schwarzwald

Kommentar von Axel Heidemeyer | 10.09.2014

Hallo Fr. Müller-Rostin,
nun ist Molly seit 5 Tagen bei uns. Karla hat daran zu knacken. Sie muß zeigen, wer der Chef ist. Es läuft aber schon ganz gut. Wenn Karla vor Molly durch die Tür gehen kann, darf Molly auch bei ihr kuscheln.
Molly ist aber auch nicht ohne; wenn es ihr zu viel wird, macht sie sich deutlich bemerkbar. Wir zeigen Karla immer, dass sie der Chef ist. Nun hat Karla es wohl langsam begriffen. Es kehrt langsam Ruhe ein.
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Charaktere der beiden Hunde sind. Molly ist in bestimmten Belangen viel wagemutiger als es Karla war, andererseits ist sie auch viel ängstlicher.
Wir haben jedenfalls viel Freude an den beiden Damen. Allerdings sind die Nächte noch recht kurz. Wir hoffen, Molly`s Geschwistern geht es auch gut.

Alles Liebe, bis bald per Telefon

Kommentar von Claudia Schäfer | 06.08.2014

Viele Grüße aus Hamburg!
Die Babies sehen klasse aus! So ein Landseer würde sich zwischen meinen Aussies sicher auch gut machen....
Alles Gute weiterhin für die Aufzucht!
Claudia Schäfer
www.australian-shepherd-online.com

Kommentar von Axel Heidemeyer | 17.07.2014

Hallo Fr. Müller Rostin,
Karla und wir freuen uns schon auf Molly.
Wird wieder ein Kampf, wer der Chef wir. Meine Holde oder ich.
Bin zuversichtlich, meine ruhige Art wird gewinnen.
Es war die beste Entscheidung Ihrem Rat zu vertrauen.
Ich war ja ein Novice bezüglich Hunden, meine Hode ein Profi.
Nun habe ich Karla erzogen und Karla mich ( Knirsch ).
Aber alles ist wirklich super.
Ich ( der vermeintliche Chef ) weiß nun, warum der Hund der beste Freund des Menschen ist.
Karla ist einfach nur genial; mal Ferrari ,mal Schlaftablette.
Wir möchten die Dame nicht mehr missen.
Molly wird es genau so gut haben: VERSPROCHEN!!!
Freuen uns riesig auf ein Treffen Anfang August. Wir sind sicher, Sie werden auch eine passende Molly für uns aussuchen.

You can count me in

Ganz liebe Grüße und alles Gute; Karla und der Anhang

Kommentar von Harma en Meeuwes Peetsma | 13.07.2014

Hallo Karin,

Es ist lange her das wir uns gesehen haben.
Herzlichen gluckwunsch met den geburt von die kleinen puppies.
Vielleicht Sheen wir uns wieder einmahl.